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Fragebogen zur Mandantenzufriedenheit

Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
wir möchten unsere Kanzlei und hier vor allem unseren Mandantenservice optimieren. Bitte investieren Sie fünf Minuten Ihrer Zeit damit wir Ihre Erwartungen und Wünsche kennen lernen. Der Lohn Ihrer Mühe wird sich in einer kundenorientierten Kanzlei auszahlen.
  Sie nehmen eine Rechtsberatung in unserer Kanzlei in Anspruch als
 

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  Wie oft haben Sie unsere Kanzlei bereits mit einer Beratungstätigkeit beauftragt?
 

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  Wie sind Sie zu unserer Kanzlei gekommen?
 
Sonstiges

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  Um kompetenten Rechtsrat zu erhalten, werden Sie sich bevorzugt an Anwälte
 

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Hilfestellung in allgemeinen Lebensfragen
Verlässlichkeit
Verfügbarkeit und Zeit
Überfachliche Qualifikation
Schnelligkeit
Angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis
Expertenwissen
Kein „Fachchinesisch“

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Die Rechtsberatung war erfolgreich
Der Rechtsanwalt war professionell
Der Rechtsanwalt hatte immer zeit für mich
Die Bearbeitung meines Falles erfolgte zügig
Die Atmosphäre in der Kanzlei ist angenehm
Die Kanzlei verfügt über ein gutes Beschwerdemanagement
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut
Meine Mandantenerwartung wurde erfüllt
Die Mitarbeiter waren freundlich
Der Informationsfluss zwischen mir und der Kanzlei war gut

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Welche Eigenschaften schätzen Sie besonders an unsere Kanzlei?
Was ist Ihnen in unserer Kanzlei als besonders negativ aufgefallen?

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Unser Ruf
unser Bekanntheitsgrad allgemein
Unser Bekanntheitsgrad als Spezialisten
Unsere Professionalität
unser Erscheinungsbild
örtliche Lage der Kanzlei
Ihr erster Eindruck

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